Mich hatte eine Frau kontaktiert, die es leid war, im Gefrierfach ständig die Wichs-Exponate ihres Mannes zu finden. Es war einach nur noch ekelhaft und sie brauchte professionelle Betreuung.
Ich bat sie für unser mehrgängiges Designer-Menü doch auch besonders aufreizende Kleidung zu tragen und so trug sie ein rauchgrau-transparentes Latex-Catsuit. Wir wechselten uns mit den Kameras immer wieder ab, um möglichst viele unterschiedliche Bildeinstellungen von dem Wichser zu bekommen.
Er brachte alle seine gesammelten Wichs-Exponate mit und wir dekorierten die verschlossenen und inzwischen aufgetauten Kondome entsprechend. Früher hätte ich sie ihn vor der Verkostung noch gnädigerweise mundwarm lutschen lassen, diesmal musste es die volle Packung sein, das volle Ekel-Paket.
Seine Frau liess es sich nicht nehmen, vorher in eine Schale zu pissen, das war der erste Gang des mehrgängigen Menüs. Ich presste ihm einen aufblasbaren [zensiert] in seinen Arsch und pumpte dann kräftig, um seine Schleimdrüsen etwas zu triggern, was er keuchend quittierte.
Zwischendrin steckte sich seine Frau boshafterweise ihre Finger in ihre Möse und liess ihn dann riechen und später ablecken, ein kleiner Gruß aus der (Wichs-) Küche, den er auch gierig aufnahm - er war wohl ziemlich ausgehungert...
Und dann zog ich mir Gummihandschuhe an, schnitt die einzelnen Kondome auf und liess seine alte Wichse langsam in die Schale laufen bis die Schale wirklich gefüllt war. Ausschlürfen!!! Unser Hauptmenü...