Training für Fistschlampen

Training für Fistschlampen
Dauer:
9:15 Minuten
Online seit:
26.12.2019 - 18:12 Uhr
Preis:
NUR 1277 Coins √
JETZT KAUFEN

Deine Herrin hat sich einen wundervollen neuen Dildo besorgt. Sagen wir, er ist an sich schon sehr groß und fett. Aber er bietet ein ganz besonderes Extra. Nämlich umgreift den Dildo noch zusätzlich eine Hand. Die perfekte Lösung, um meine kleine Schlampe auch auf das Fisten vorzubereiten, denn anders würde ich es auch nicht tun. Deine Anal**** mit einem fetten **** stopfen, den ich mit der Hand umgreife und dann alles zusammen in Deine Rosette einführen. Nun, Du bist allerdings noch nicht soweit gedehnt, sagen wir, Dein Loch ist noch lange nicht weit genug gedehnt dafür, für das, was ich vorhabe. Auf Dauer gesehen gehört natürlich ein fetter **** und natürlich eine riesige Faust in Dein Analloch, wie es sich für Fistschlampen nun einmal gehört. Aber das Training muss eben erst einmal beginnen. Also, legen wir los, denn ich werde Dir ganz genau zeigen, wie ich Dich trainiere, wie dieser fette **** mit der Faust in Dich rutscht und wie ich Dein Jammern, Winseln und flehen eiskalt ignorieren werde. Du gehörst sowieso nur mir, meine kleine willenlose Fistschlampe.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.