Interaktive Abzocke für Zahlschweine

Interaktive Abzocke für Zahlschweine
Dauer:
12:06 Minuten
Online seit:
15.07.2019 - 19:07 Uhr
Preis:
NUR 1670 Coins √
JETZT KAUFEN

Du liebst den Gedanken, Deine hart erarbeitete Kohle einer Geldherrin in den Rachen zu werfen und dabei wenigstens die Hoffnung zu haben, einen Anblick zu erwischen, auf den Körper der Mistress, der Dich geil macht? Na, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich werde Dich interaktiv abzocken. Du bekommst einen Anblick Deiner Herrin, in super knappen roten Lederkleid. Dazu ein paar glänzende Pantyhosen. Und ein paar mörderhohe Pumps. Allein dieser Anblick, die Vorstellung davon, lässt meinen Zahlsklaven schon sabbern. Ich werde Dich zunächst einmal heftigst teasen. Ich werde Dir den ein oder anderen Anblick auf den perfekt geformten, weiblichen Körper geben. Das allein lässt Deinen **** schon zucken. Ob Du ihn wohl anwichsen darfst? Warte es ab. Dann flüstere ich Dir eine Telefonnummer ins Ohr (erreichbar aus Deutschland, Österreich und der Schweiz). Du wirst eine Ansage bekommen, wie viel Kohle Du pro Minute an Deine Herrin abzudrücken hast. Dann wirst Du den Lautsprecher einschalten und nur dem lauschen, was am anderen Ende der Leitung passiert. Du wirst dem lauschen, was ich Dir am Telefon zu sagen habe und gebannt auf den Bildschirm glotzen. Jeder einzelne Befehl, der am Telefon folgt, hat auch etwas mit dem zu tun, was Du im Video siehst. Es ist ein interaktives vollkommen teuflisches Spiel mit Deiner Lust zu zahlen. Es ist so teuflisch, das ich es sogar schaffen werde, Dich dazu zu bringen, immer und immer wieder anzurufen. Dass Du gar nicht anders kannst als jedesmal wieder zum Hörer zu greifen. Es ist wie vom Teufel persönlich erschaffen. Und Du wirst einen so heftigen Orgasmus bekommen, vor allem, weil Du Anblicke Deiner Mistress siehst, dass Dein Zahlschweinchen**** explosionsartig kommen wird. Es bleibt Dir nichts anderes übrig, Zahlschweinchen. Lad das Video herunter. Bedenke aber, dass das Video nur dann Wirkung entfaltet, wenn Du auch bereit bist, die Nummer anzurufen. Sonst ist das Spiel sinnlos und es wird nicht einmal annähernd das passieren, was ich Dir angepriesen habe, weil die Stimme der Herrin fehlt. Wenn Du ein Prepaidhandy nutzt, lade zuvor Dein Guthaben auf Deiner Karte so auf, dass es bei mind. 3Euro/4chf pro Minute so lange durchhält, wie die Gesamtdauer des Videos ist. Legst Du auf zwischendrin oder ist Dein Guthaben alle, musst Du die Nummer erneut anrufen und die Ansage, die auf der Rufnummer hinterlegt ist, wird von vorn beginnen. Behalte das vor Deinem Auge und versaue Dir durch falsche Vorbereitung nicht den gesamten Spaß!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.